• Harwerth Fotografie

Heiraten 2020: Styled Shoot bei Zurborn in Schwege




Momentan mehr als eine Besonderheit. Noch vor ein paar Monaten war es vollkommen normal mit 150 Gästen zu feiern und die Nacht zum Tag zu machen. Aber aktuell ist alles anderes und wie lange das noch so bleiben wird, weiß leider niemand. Doch was ich beobachten kann, ist das die Brautpaare die sich trotz der aktuellen Situation das Ja-Wort geben viel Herzblut und Kreativität in die Vorbereitung für Ihren großen Tag stecken.




Auch am Tag der Trauung ist nur wenig von der ungewohnter Situation zu spüren, da die Brautpaare sich voll und ganz auf sich konzentrieren. Auch wenn nur eine bestimmte Anzahl an Personen dabei sein darf freuen sich alle auf den besonderen Moment. Die Gäste aber auch Freunde und Bekannte die nicht an der Hochzeitszeremonie teilnehmen dürfen, lassen sich für das Brautpaar kreative Überraschungen einfallen, um den Tag für die beiden unvergesslich zu machen.




Auch die dekoration spielt weiterhin eine große Rolle für die Brautpaare.

Wenn auch ihr bald heiratet und noch auf der Suche nach schönem Blumenschmuck für eure Location oder einem Fotografen seid, meldet euch gerne bei mir.

Aktuell sind sowohl in 2020 wie auch im 2021 noch Termine frei.


INSTAGRAM:

Fotos: @harwerthfotografie Floristik: @fotoristik Papeterie: @kreativsteg Location: @gaststaette-zurborn.de (Webseite )

Schmuck: @goldschmiede-wietkamp.de (Webseite)

Frisur: @frisoerhaircules Kuchen: @baeckereikonditoreithumann